Willkommen bei Prostar

Willkommen bei Prostar

Foshan Prostar Science & Technology Development Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das von den USA, Taiwan und Festland China mit mehr als vielen Jahren für die Herstellung und den Handel Erfahrung gemeinsam investiert.

Prostar wurde 1998 gegründet, ist spezialisiert auf die Konstruktion und Herstellung qualitativ hochwertige OEM und Prostar eigene Marke von industriellen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), Power Inverter, Sonnenkollektoren, Solarenergieerzeugungssystem und Windenergie-Erzeugungssystem und Notstromversorgung ( EPS) sowie wartungsfreien Blei-Säure-Batterie. Prostar hat einen sehr erfahrenen und professionellen Design- und Forschungsabteilung, die eng mit Kunden zusammenarbeiten, als auch für ihre Produktentwicklung wie die stetig wachsenden Prostar Marke Bereich zu entwerfen. Andere Geschäftsbereiche umfassen Quality Control Center, Einkauf & Production Center und Vertrieb und Kundenservice Centre.Prostar ist vollständig verantwortlich für die Wirtschaftsförderung und Service auf dem Festland China. Durch ein Jahrzehnt großer Anstrengungen hat Prostar das Plakat der Marke Reihe von Stromversorgungen und Batterien sind weit verbreitet in den Bereichen Finanzen, Telekommunikation, elektrischer Energie, Petrochemie, Finanzen und Steuern von China, und wurde achtbar kommentiert von Kunden verwendet gemacht. Unter und Herstellung von Weltklasse-Produkte mit professionell ernst Haltung als seine Verantwortung, betont Prostar auf ständige Studie und Innovation zu streben den neuen Gipfel der Karriere aufzusteigen. Wir bleiben stolz auf den Geist der „Aufrichtigkeit, Zusammenarbeit, Wettbewerbsfähigkeit und Kreativität“.

Warum Uns Wählen

  • 18 Jahre Erfahrung

    18 Jahre Erfahrung

    18 Jahre Erfahrungen auf UPS, Wechselrichter, Solarpanel und Batterien Herstellung und Export.

    Weiterlesen
  • One-Stop-Kauf

    One-Stop-Kauf

    Umfassendes Angebot an Power-Produkten Versorgung, bietet One-Stop-Kauf.

    Weiterlesen
  • Professionelle Verkaufsteam

    Professionelle Verkaufsteam

    Professionelle Verkaufsteam, das auf individuelle und spezielle Dienstleistungen.

    Weiterlesen
Prostar Vorteil

Prostar Vorteil

Prostar ist ein führender Hersteller und Exporteur von UPS, Wechselrichter, Solarmodul und Batterie. Unsere fortgeschrittene und professionelle Technologie, komplette Produktionslinien, erfahrenes Personal und strenge Corporate-System die Qualität unserer Produkte gewährleisten. Wir sind stolz auf qualitativ hochwertige Produkte, Service und Preise, und glauben, dass die drei ...
Lesen Sie mehr>
Professional Team

Professional Team

Prostar unterscheidet sich von anderen Energieunternehmen durch die außergewöhnlichen Ergebnisse es liefert. Unsere Fähigkeit, routinemäßig diese Ergebnisse zu produzieren leitet sich von der einzigartigen Kombination der folgenden Vorteile: Unübertroffene Erfahrung und Know-how; Proprietary Benchmarks, Best-Practice-Methoden, und die Arbeit ...
Lesen Sie mehr>
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, ob Sie Ihre digitalisierten Familienfotos auf einem einzelnen Heim-PC sichern, oder Millionen von Dollar von unternehmenskritischen Daten oder Geräten auf State-of-the-art-Unternehmen Server, hat Prostar die bewährte Lösung. Prostar bietet bereits Sicherheit und Frieden-of-mind für Millionen von Benutzern als globalen Marktführer im Bereich Leistungsschutz ...
Lesen Sie mehr>
Service und Support

Service und Support

Planen Sie eine kostenlose Energiekapazität Audit und ein Prostar Energiespezialist wird Ihre Strombedarf abschätzen zu können, identifizieren potenzielle Problembereiche und empfehlen eine kostengünstige Lösung. Was Sie bekommen: Ein Fahrplan mit Design-Kompromissen erklärt; Detaillierte Projektanforderungen, Stücklisten und Spezifikationen; Der niedrigste Kaufpreis für jeden ...
Lesen Sie mehr>

Produkte

Prostar Herstellung und den Export für die besten Preise mit hoher Qualität und niedrigen Kosten UPS, Wechselrichter, Akkumulatoren, Solarzellen und Solarstromnetz seit vielen Jahren.

  • UPS
  • Inverter
  • Batterie
  • Solarmodule
  • Sonnensystem

Ehrenurkunde

(1) ISO9001 Certificate
(2) ISO14001 Certificate
(3) IQNET Certificate
(4) CE-Zertifikat
(5) CE-Zertifikat
CE-Zertifikat
(7) RoHS-Certificate
(8) RoHS-Certificate
(9) Energieeinspar Zertifizierung
(10) Lieferantenbewertung Zertifikat

Video Synopsis

Prostar Nachrichten

Lösung

  • 1998

    01998

    Jahren gegründet
  • 18

    018

    Jahre International Trade
  • 25

    025

    Technische Ingenieure
  • 80

    080

    Exportländer

Prostar ist ein professioneller UPS Solution Provider und Energie Expert in China.

Die USV hat im Jahr 2015 installiert wurde, und es funktioniert so gut, so weit ist die Qualität hervorragend. Ich denke also, Prostar ein zuverlässiger ups Hersteller und Lieferant ist. Es ist eine schöne Erfahrung mit Prostar zusammenzuarbeiten.
Die USV hat im Jahr 2015 installiert wurde, und es funktioniert so gut, so weit ist die Qualität hervorragend.  Ich denke also, Prostar ein zuverlässiger ups Hersteller und Lieferant ist.  Es ist eine schöne Erfahrung mit Prostar zusammenzuarbeiten.  Bewertungen

Herr Long Nguyen Sales Manager

Prostar Niederfrequente industrieller USV ist sehr gut für unseren Kompressor Maschinen zu schützen.
Und Prostar hat immer nach hinten beugte sich über die Bedürfnisse meiner Personalbedarf gerecht zu werden, sind sie auf jeden Fall ein bevorzugter Anbieter für meine Firma.
Prostar Niederfrequente industriellen UPS sehr gut ist unser Kompressor Maschinen zu schützen. <br /> Und Prostar hat immer nach hinten beugte sich über die Bedürfnisse meiner Personalbedarf gerecht zu werden, sind sie auf jeden Fall ein bevorzugter Anbieter für meine Firma.  Bewertungen

Herr Latoya Zainale Senior Engineer

Prostar UPS wurde wegen der Professionalität und die Fähigkeit ausgewählt, um die guten Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen, und zufrieden After-Sales-Service. Prostar ist eine geschätzte Partnerschaft, die wir mit ihnen in Zukunft zusammenarbeiten werden fortgesetzt.
Prostar UPS wurde wegen der Professionalität und die Fähigkeit ausgewählt, um die guten Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen, und zufrieden After-Sales-Service.  Prostar ist eine geschätzte Partnerschaft, die wir mit ihnen in Zukunft zusammenarbeiten werden fortgesetzt.  Bewertungen

Herr Volker Mangapis Senior Engineer

Prostar ups sind immer erfahrene, professionelle und die Qualifikationen erfüllen, die angefordert werden. Für die letzten 5 Jahre sie mit unserem Unternehmen zusammengeschlossen haben, kann ich getrost auf Prostar Hersteller von UPS antworten.
Prostar ups sind immer erfahrene, professionelle und die Qualifikationen erfüllen, die angefordert werden.  Für die letzten 5 Jahre sie mit unserem Unternehmen zusammengeschlossen haben, kann ich getrost auf Prostar Hersteller von UPS antworten.  Bewertungen

Mr. Callum Wood General Manager

Mein Werk hat bis jetzt für Prostar UPS über 5 Jahre verwendet. Und wir wählen Protar unsere lange Zeit cooperator sein, weil deine sehr schnell reagieren und Maßnahmen für die Kunden, und sie haben einen tollen Job als gut ups mit sehr guter Qualität und Preis produzieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beziehung und der Arbeit mit Prostar.
Mein Werk hat bis jetzt für Prostar UPS über 5 Jahre verwendet.  Und wir wählen Protar unsere lange Zeit cooperator sein, weil deine sehr schnell reagieren und Maßnahmen für die Kunden, und sie haben einen tollen Job als gut ups mit sehr guter Qualität und Preis produzieren.  Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beziehung und der Arbeit mit Prostar.  Bewertungen

Herr Chukwuemeka Okpara Direct Manager

Prostar meinen zuverlässigen Geschäftspartner. Gute Qualität und hohe Effizienz Solarpanel mit wettbewerbsfähigen Preisen machen unser Geschäft wächst schneller
Prostar meinen zuverlässigen Geschäftspartner.  Gute Qualität und hohe Effizienz Solarpanel mit wettbewerbsfähigen Preisen macht unser Geschäft schneller Bewertungen aufzuwachsen

Mr.Ankit Desai Technical Engineer

Prostar könnte bietet komplette Solarsystemlösung. Ich kaufte eine 40kw off grid Solaranlage im Jahr 2012, es funktioniert perfekt, bis jetzt. Wir möchten Prostar-Produkte.
Prostar könnte bietet komplette Solarsystemlösung.  Ich kaufte eine 40kw off grid Solaranlage im Jahr 2012, es funktioniert perfekt, bis jetzt.  Wir möchten Prostar-Produkte.  Bewertungen

Mr.Arif Mirza General Manager

Sie zeigten uns eine ausgezeichnete Solar-PV-Produktionslinie zu besuchen. Die Anlage Solarzellen Schneiden, Schweißen Montag, Modul Laminator vollautomatischen Fertigung mit hohen Produktivität. Die Qualitätsprüfung und Überwachung ist sehr rigoros.
Sie zeigten uns eine ausgezeichnete Solar-PV-Produktionslinie zu besuchen.  Die Anlage Solarzellen Schneiden, Schweißen Montag, Modul Laminator vollautomatischen Fertigung mit hohen Produktivität.  Die Qualitätsprüfung und Überwachung ist sehr rigoros.  Bewertungen

Herr Md.Akram Hossain General Manager

Partner

client2
client3
Intel
VFM-Technologie
Leistung
AIA
Olympischen Spiele in Peking
St.Joseph Krankenhaus
CGN
chinesische Telecom
TDB
Sinopec
Hong Kong International Airport
Epoche
Yokowo
Canton Tower
Bank von China
elektrisch
Truong Thanh JSC
grüne Kraft
client1

UNTERSUCHUNG DETAILS *

Anfrage jetzt
  • captcha

Welcome to Prostar

Welcome to Prostar

Foshan Prostar Science & Technology Development Co.,Ltd. is an enterprise jointly invested by the U.S., Taiwan and Mainland China with more than many years for manufacturing and trading experience.

Prostar was set up in 1998, specializes in the design and production high quality OEM and Prostar own brand of industrial Uninterruptible Power Supply (UPS), Power Inverter, Solar panels, Solar Power generation system and Wind Power generation system,and Emergency Power Supply (EPS) as well as maintenance-free lead acid battery. Prostar has a very experienced and professional Design and Research Department who work closely with customers for their product development as well as designing the ever expanding Prostar brand range. Other divisions include Quality Control Centre, Purchasing & Production Centre, and Sales and Customer Service Centre.Prostar is wholly responsible for the business promotion and service in the Mainland China. Through a decade of great efforts, Prostar has made the poster branded series of power supplies and batteries widely used in the fields of finance, telecom, electric power, petrol chemistry, finance and taxation of China, and been honorably commented by clients. Taking and making world-class products with professionally earnest attitude as its responsibility, Prostar insists on constant study and innovation to strive to ascend the new summit of the career. We proudly stick to the spirit of “Sincerity, Cooperation, Competitiveness and Creativity “.

Why Choose Us

  • 18 Years' Experience

    18 Years' Experience

    18 years experiences on UPS,Inverter,solar panel and batteries manufacturing and exporting.

    Read More
  • One-stop Purchase

    One-stop Purchase

    Full range of power products supply, offering one-stop purchase.

    Read More
  • Professional Sales Team

    Professional Sales Team

    Professional sales team, offering personalized and dedicated services.

    Read More
Prostar Advantage

Prostar Advantage

Prostar is a leading manufacturer and exporter of UPS,Inverter,Solar module and Battery. Our advanced and professional technology, complete production lines, experienced staff and strict corporate system ensure our products quality. We pride ourselves on quality products, service and pricing, and believe that the three ...
Read More >
Professional Team

Professional Team

Prostar distinguishes itself from other power company by the extraordinary results it delivers. Our ability to routinely produce these results derives from our unique combination of the following advantages: Unmatched experience and expertise;Proprietary benchmarks, best-practice methodologies, and work...
Read More >
Industry Solutions

Industry Solutions

Whether you are securing your digitized family photos on a single home PC, or millions of dollars of mission-critical data or equipment on your state-of-the-art company server, Prostar has the proven solution. Prostar already provides security and peace-of-mind to millions of users as a global leader in power protection...
Read More >
Service and Support

Service and Support

Schedule a free power capacity audit and a Prostar Power Specialist will estimate your power needs, identify potential problem areas and recommend a cost-effective solution. What you'll get: A roadmap with design tradeoffs explained; Detailed project requirements, BOMs and specifications; The lowest acquisition price for any...
Read More >

Products

Prostar manufacture and export for best prices with high quality and low cost UPS, Inverter, Storage Batteries, Solar Panels and Solar Power System for many years.

  • UPS
  • Inverter
  • Battery
  • Solar Modules
  • Solar System

Honorary Certificate

(1) ISO9001 Certificate
(2) ISO14001 Certificate
(3) IQNET Certificate
(4) CE Certificate
(5) CE Certificate
CE Certificate
(7) ROHS Certificate
(8) ROHS Certificate
(9) Energy Conservation Certification
(10) Supplier Assessment Certificate

Video Synopsis

Prostar News

Solution

  • 1998

    01998

    Years Established
  • 18

    018

    Years International Trade
  • 25

    025

    Technical Engineers
  • 80

    080

    Exporting Countries

Prostar is a professional UPS Solution Provider & Energy Expert in China.

The UPS has been installed in 2015, and it’s working so good so far, the quality is excellent. So I think Prostar is a reliable ups manufacturer and supplier. It’s a nice experience to cooperate with Prostar.
The UPS has been installed in 2015, and it’s working so good so far, the quality is excellent. So I think Prostar is a reliable ups manufacturer and supplier. It’s a nice experience to cooperate with Prostar. Reviews

Mr. Long Nguyen Sales Manager

Prostar Low frequency industrial UPS is very good for protecting our compressor machines.
And Prostar has always bent over backwards to meet the needs of my staffing requirements, they are definitely a preferred vendor for my company.
Prostar Low frequency industrial UPS is very good for protecting our compressor machines.<br />
And Prostar has always bent over backwards to meet the needs of my staffing requirements, they are definitely a preferred vendor for my company. Reviews

Mr. Latoya ZainaleSenior Engineer

Prostar UPS was selected because of the professionalism and ability to provide the good quality products, and satisfied after-sales service. Prostar is a valued partnership that we will continue to cooperate with them in future.
Prostar UPS was selected because of the professionalism and ability to provide the good quality products, and satisfied after-sales service. Prostar is a valued partnership that we will continue to cooperate with them in future. Reviews

Mr. Volker Mangapis Senior Engineer

Prostar ups are always experienced, professional and meet the qualifications that are requested. For the past 5years they have partnered with our company, I can confidently reply on Prostar manufacturer of UPS.
Prostar ups are always experienced, professional and meet the qualifications that are requested. For the past 5years they have partnered with our company, I can confidently reply on Prostar manufacturer of UPS. Reviews

Mr. Callum WoodGeneral Manager

My factory has used for Prostar UPS over 5years till now. And we choose Protar to be our long time cooperator because thy have very quick respond and action for customers,and they do a great job of producing ups with very good quality and price as well. Overall, I am very pleased with the relationship and the work with Prostar.
My factory has used for Prostar UPS over 5years till now. And we choose Protar to be our long time cooperator because thy have very quick respond and action for customers,and they do a great job of producing ups with very good quality and price as well. Overall, I am very pleased with the relationship and the work with Prostar. Reviews

Mr. Chukwuemeka OkparaDirect Manager

Prostar my reliable business partner. Good quality and high efficiency solar panel with competitive price makes our business grow up faster
Prostar my reliable business partner. Good quality and high efficiency solar panel with competitive price makes our business grow up faster Reviews

Mr.Ankit DesaiTechnical Engineer

Prostar could provide complete solar system solution. I bought one 40kw off grid solar system in 2012, it is working perfectly until now. We like Prostar's products.
Prostar could provide complete solar system solution. I bought one 40kw off grid solar system in 2012, it is working perfectly until now.  We like Prostar's products. Reviews

Mr.Arif MirzaGeneral Manager

They showed us an excellent solar PV production line visiting. The plant solar cell cutting, welding assembly, module laminator fully automated production with high productivity. The quality testing and monitoring is very rigorous.
They showed us an excellent solar PV production line visiting. The plant solar cell cutting, welding assembly, module laminator fully automated production with high productivity. The quality testing and monitoring is very rigorous. Reviews

Mr. Md.Akram HossainGeneral Manager

Partners

client2
client3
Intel
VFM-Technology
Power
AIA
Beijing Olympics
st.joseph hospital
CGN
China Telecom
TDB
Sinopec
Hong Kong International Airport
Epoch
YOKOWO
Canton Tower
Bank of China
electric
Truong Thanh JSC
greenpower
client1

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha