Prostar Profil

Prostar

Guangdong Prostar New Energy Technology Co., Ltd (alter Name der Firma:. Foshan Prostar Science & Technology Development Co., Ltd) ist ein Unternehmen investiert , die gemeinsam von den USA, Taiwan und Festland China mit mehr als vielen Jahren für die Herstellung und den Handel Erfahrung .

Prostar UPS wurde 1998 gegründet, ist spezialisiert auf die Konstruktion und Herstellung qualitativ hochwertige OEM und Prostar eigene Marke von industriellen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), Power Inverter, Sonnenkollektoren, Solarstromnetz und Windenergie-Erzeugungssystem und Notstromversorgung ( EPS) sowie wartungsfreie Akkumulatoren.

Prostar hat einen sehr erfahrenen und professionellen Design- und Forschungsabteilung, die eng mit Kunden zusammenarbeiten, als auch für ihre Produktentwicklung wie die stetig wachsenden Prostar Marke Bereich zu entwerfen. Andere Geschäftsbereiche umfassen Quality Control Center, Einkauf & Production Center und Vertrieb und Customer Service Center.

Prostar ist ganz verantwortlich für die Wirtschaftsförderung und Service auf dem Festland China. Durch ein Jahrzehnt großer Anstrengungen hat Prostar das Plakat der Marke Reihe von Stromversorgungen und Batterien sind weit verbreitet in den Bereichen Finanzen, Telekommunikation, elektrischer Energie, Petrochemie, Finanzen und Steuern von China, und wurde achtbar kommentiert von Kunden verwendet gemacht. Unter und Herstellung von Weltklasse-Produkte mit professionell ernst Haltung als seine Verantwortung, betont Prostar auf ständige Studie und Innovation zu streben den neuen Gipfel der Karriere aufzusteigen. Wir bleiben stolz auf den Geist der „Aufrichtigkeit, Zusammenarbeit, Wettbewerbsfähigkeit und Kreativität“.

Guangdong Prostar New Energy Technology Co., Ltd. zahlreiches erfahrenes technisches Personal besitzt, und alle Mitarbeiter waren Gegenstand professionelle technische Ausbildung und Prüfung. Prostar bestand die Authentifizierung von ISO9001, ISO14001, CE, RoHS und IQNet (weltweit Mitgliedstaaten mehr als 30). Die strenge und sorgfältige Qualitätsmanagement bietet Kunden großes Vertrauen. Seit Jahren sind die Prostar Markenprodukte in ganz Europa sowie Affrica, Ozeanien, Südostasien, Südamerika und dem Nahen Osten weit verbreitet.

Durch die Integration und Optimierung von Ressourcen, Prostar Fokus auf die strategische Planung der Qualität, Struktur, Marketing, Mode und Innovation. Wahrung des Grundsatzes der „Kunden- und Glaubwürdigkeit ersten“ glauben wir, dass die Optimierung der effizienten Qualität ist die Voraussetzung für unser oberstes Ziel der Kundenzufriedenheit. Wir laden alle unsere Kunden, uns zu unterstützen und arbeiten eng zusammen, gegenseitigen Nutzen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen hoffen, dass wir den Service für Sie in naher Zukunft sein können! Für Anfragen können Sie uns eine E-Mail an info@prostar-cn.com senden.


WhatsApp Online Chat !

Prostar Profile

Prostar

Guangdong Prostar New Energy Technology Co., Ltd. (old company name: Foshan Prostar Science & Technology Development Co.,Ltd.) is an enterprise jointly invested by the U.S., Taiwan and Mainland China with more than many years for manufacturing and trading experience.

Prostar UPS was set up in 1998, specializes in the design and production high quality OEM and Prostar own brand of industrial Uninterruptible Power Supply (UPS), Power Inverter, Solar panels, Solar Power System and Wind Power generation system,and Emergency Power Supply (EPS) as well as maintenance-free storage batteries.

Prostar has a very experienced and professional Design and Research Department who work closely with customers for their product development as well as designing the ever expanding Prostar brand range. Other divisions include Quality Control Centre, Purchasing & Production Centre, and Sales and Customer Service Centre.

Prostar is wholly responsible for the business promotion and service in the Mainland China. Through a decade of great efforts, Prostar has made the poster branded series of power supplies and batteries widely used in the fields of finance, telecom, electric power, petrol chemistry, finance and taxation of China, and been honorably commented by clients. Taking and making world-class products with professionally earnest attitude as its responsibility, Prostar insists on constant study and innovation to strive to ascend the new summit of the career. We proudly stick to the spirit of “Sincerity, Cooperation, Competitiveness and Creativity “.

Guangdong Prostar New Energy Technology Co.,Ltd. possesses numerous experienced technical personnel, and all of our employees have been subject to professional technical training and examination. Prostar passed the authentication of ISO9001,ISO14001, CE, RoHS and IQNet (worldwide member countries more than 30). The strict and careful quality management gives clients great confidence. For years, the Prostar branded products are widely distributed throughout Europe as well as Affrica, Oceania, Southeast Asia, South America and the Middle East.

Through the integration and optimization of resources, Prostar focus on the strategic planning of Quality, Structure, Marketing, Fashion and Innovation. Upholding the principle of “Customer and Credibility First”, we believe that optimization of efficient quality is the prerequisite of our ultimate goal of customer satisfaction. We invite all our customers to support us and work closely together to achieve mutual benefit. Sincerely hope we can be of service to you in the near future! For inquiries, you can send us an e-mail at info@prostar-cn.com.

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha